Unternehmen

Die Firma T&E wurde im Jahre 1991 gegründet. T&E steht für Thomas und Esefeld, die beide bis 1998 Geschäftsführer der Firma waren. Nach dem Tod von Herrn Thomas im Jahre 1998 führt Herr Esefeld die Geschäfte allein weiter, der Name wurde aber beibehalten.
Im Laufe der Zeit konnte die Firma eine Vielzahl von Erfahrungen bei der Realisierung erfolgreicher Bauprojekte sammeln. Das Leistungsprofil ist im Rohbaubereich zu finden, sprich Beton- und Stahlbeton- sowie Maurerarbeiten. Das heisst aber nicht, dass wir nur Rohbauarbeiten durchführen. Mit der Bindung von diversen Subunternehmen ist es uns möglich, ein Objekt von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu erstellen.
Die T&E Bau GmbH erstellt sowohl Einfamilienhäuser als auch Industriebauten.

Die Gründung der WB Wohnbau GmbH erfolgte im Jahr 1995. Sie ist seither als Makler- und Bauträger tätig. Speziell als Bauträger haben wir schon viele Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen in Auftrag gegeben.

Heute umfassen beide Unternehmen einen Stamm von 15 qualifizierten Mitarbeitern, wovon einige schon seit der Gründung tätig sind. Als kompetente und erfahrene Partner haben wir uns schon in vielen Bauvorhaben bewährt.
Eine Auswahl einiger Objekte können Sie sich unter Referenzen ansehen.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einige unserer Immobilien zu mieten.